Wellness-Aspara

Schönheitssalon

Aspara bietet eine Sammlung ausgewählter Behandlungen und Entspannungserlebnisse zum Wohlbefinden. Ein fantastisches Team von Experten bietet Behandlungen und Techniken an, die Körper und Geist verjüngen. Bei uns genießen Sie einen Zustand der Ruhe und des Wohlbefindens.

Aspara facial care

Wenn Sie sich entscheiden, in einen Schönheitssalon zu gehen, machen Sie diese Zusicherung, um besser zu sehen. Wenn wir über einen Schönheitssalon sprechen, denken wir in der Regel an Entspannung, und Massagen im Salon kümmern sich neben Ihrem Wohlbefinden auch um Ihr gesamtes Erscheinungsbild.

In unserem Schönheitssalon können Sie Körperbehandlungen, effektive Apparatebehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen, Peelings in der Reinigungsform erhalten, die Ihnen ein verjüngtes Körpervideo ermöglichen.

Hier sind einige ästhetische Verbesserungen, die Sie erreichen werden:

  • Wir werden die Hautalterung stoppen.
  • Wir straffen Ihre Haut und eliminieren abgestorbene Dermiszellen.
  • Ihre Haut wird so mit Feuchtigkeit versorgt, genährt und hat einen makellosen Teint.
  • Wenn Sie an Zellulitis oder Flüssigkeitsansammlungen im Körper leiden, helfen wir Ihnen, diese zu bekämpfen. Wir diese Behandlung empfehlen
  • Auch wenn Sie nicht gerne Sport treiben, helfen wir Ihnen beim Abnehmen.
  • Wir helfen Ihnen bei der Aufrechterhaltung ein leichter Schritt und ordentliche Füße
Pokličite!
de_DE
en_US it_IT fr_FR es_ES de_DE

Wellness Aspara

Beauty salon

Aspara offers a collection of selected treatments and relaxation experiences for well-being. A fantastic team of experts offers treatments and techniques that rejuvenate the body and mind. With us you will enjoy a state of peace and well-being.

Aspara facial care

Once you decide to go to a beauty salon, make that assurance to see better. Usually when we talk about a beauty salon, we think of relaxation, and massages in the salon take care of your overall appearance in addition to your well-being.

In our beauty salon you can receive body treatments, effective apparatus treatments, hand and foot treatments, peelings in the cleansing form, which will allow you to have a more rejuvenated body video.

Here are some aesthetic improvements you will achieve:

  • We will stop skin aging.
  • We will tone your skin and eliminate dead dermis cells.
  • Your skin will be so moisturized, nourished and with a flawless complexion.
  • If you have cellulitis or fluid retention in the body, we will help you fight it. We recommend this treatment
  • Even if you do not like to do sports, we will help you lose weight.
  • We will help you maintain an easy step and tidy feet
Pokličite!
en_US
de_DE it_IT fr_FR es_ES en_US