Wellness-Aspara

Wer sind wir?

WER SIND WIR?

Wir sind ein Familien-Wellness, das 2015 in Betrieb genommen wurde und unter der Schirmherrschaft von Direktor Dino Ivanuš steht. Es ist ein modernes und elegantes Zentrum mit einem Ohr, das ganz dem Sinn des Lebens gewidmet ist. Qualität und Professionalität sind unsere Leitprinzipien, deshalb bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die häufige Probleme wie Stress, persönliche Unzufriedenheit, Schwierigkeiten bei der Bewältigung der täglichen Anstrengungen beseitigen.
Besuchen Sie unser Fitness- oder Fitnessstudio, einen Schönheitssalon mit hervorragenden Massagen, gönnen Sie sich eine Gesichts-, Körper-, Hand- oder Nagelpflege und eine äußerst wichtige Pediküre. In einem sonnigen Studio sorgen wir für einen schön gebräunten Teint.

Das ist noch nicht alles!

Nehmen Sie eine Ihnen nahe stehende Person zu einem RÖMISCHEN SPRUNG in einen privaten Raum mit und entspannen Sie sich bei einem Glas Sekt. Wenn Ihnen die Stärkung Ihrer Gesundheit viel bedeutet, haben wir für Sie eine elegant ausgestattete Saunawelt, die sich auf mehr als 200m2 erstreckt.
Es kümmert sich auch um Ihre Kleinen, mit der gesamten Organisation einer unvergesslichen Geburtstagsfeier.

Aspara TEAM vas vabi!

  • Dino & Dino, Dino Ivanuša s.p. Ljubljanska cesta 91a, 3000 Celje Id. für Mehrwertsteuer: SI630 877 40
Pokličite!
de_DE
en_US it_IT fr_FR es_ES de_DE

Wellness Aspara

Who are we?

WHO ARE WE?

We are a family wellness, which started operating in 2015 and is under the auspices of director Dino Ivanuš. A modern and elegant center with an ear, it is completely dedicated to gaining the meaning of life. Quality and professionalism are our guiding principles, so we offer a wide range of services that eliminate common problems such as stress, personal dissatisfaction, difficulties in overcoming daily efforts.
Visit our fitness or gym, beauty salon with excellent massages, treat yourself to face, body, hand or nail care and an extremely important pedicure. We take care of a beautiful tanned complexion in a sunny studio.

That's not all!

Take a person close to you to a ROMANTIC JUMP in a private space and relax with a glass of sparkling wine. If strengthening your health means a lot to you, we have an elegantly equipped world of saunas for you, which extends to more than 200m2.
It also takes care of your little ones, with the entire organization of an unforgettable birthday celebration.

Aspara TEAM vas vabi!

  • Dino & Dino, Dino Ivanuša s.p. Ljubljanska cesta 91a, 3000 Celje Id. for VAT: SI630 877 40
Pokličite!
en_US
de_DE it_IT fr_FR es_ES en_US